Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

POKEMON

Post von Pelipper

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Willkommen JL-Larissa viel Spass im Forum!!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Ebene
Leafia ( Gast )
26.02.2007 15:16
Lefias Arbenteuer Antworten

es begann ich war auf einer großen wiese voller PKM vom typ plflanze und ein paar käfer waren
dort auch . ich ging weiter in einen großen wald dort traf ich ein kleines raupy und spielte mit ihm verstecken . doch als ich es suchte fand ich es nicht . ich suchte und rufte seinen namen aber ich fand und fand es nicht . als ich später zurück auf die wiese ging , sah ich
kein einziges PKM mehr nur noch ein ödland schrecklich war es dort verdorbene blumen,
vertrocknete bäume , und kein einziker grasalm mehr . mir war klar ich musste etwas
unternehmen ich ging in den wald und traf auf eine battalion glumandas vom feuerstamm ich versteckte mich , als plötzlich .........

Sprung  

Die Admins: Bisa, Pikalink

Werbung

Bisafans.de

Für alle die ein Forum machen wollen: Forum Hosting

Das Forum Spiel zu dem Spiel Mystery Dungeon

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz